Chor geht auf Konzerttournee

Aus der Berliner Woche Marzahn vom 10.10.2007

Die Marzahner Promenaden-Mischung bereitet sich auf ein besonderes Jubiläum vor. Wenige Tage vor Weihnachten – am 21. Dezember – wird das Ensemble seinen 1000. Auftritt haben. Doch zuvor kommt an diesem Mittwoch, 10. Oktober, die neue CD der Promenaden-Mischung „Wir sind die Besten“ heraus. Die neuen Titel entstanden gemeinsam mit dem Kinderland „Bim & Boom“ und dem Arrangeur André Gensicke. Live zu erleben ist der Chor am 24. Oktober um 15.30 Uhr im Fair, Marzahner Promenade 51. Am 3. November sind die Kinder und Jugendlichen zu Gast im Kaufpark Eiche und am 11. November um 11.11 Uhr im Kinderland „Bim & Boom“, Beilsteiner Straße 109. Die neue CD gibt es bei allen Auftritten. Infos: www.mpm-chor.de.

KT