Meine Oma hat geschrieben

Aus der Marzahn-Hellersdorfer Zeitung 2/2008


… dass sie kommt. So heißt das neue Programm der Marzahner Promenaden-Mischung, das am 31. Januar erfolgreich Premiere hatte. Anstelle der Oma kam aber eine kleine Besetzung des Chores in die Galerie M und begeisterte über 80 Hortkinder der Peter-Pan-Schule mit lustigen Liedern und Tänzen wie „Drei kleine Qualln“, „In Holland steht ein Haus“ oder „Wer kommt mit ins Märchenland“. Die Kinder wurden bei allen Titeln mit viel Spaß einbezogen und spendeten großen Applaus. Kitas und Schulhorte, die Interesse an dieser einstündigen Mitsinge- und Mitmachveranstaltung für Kinder von 4 bis 10 Jahren haben, können sich gerne melden unter Telefon 933 47 19.

Dr. B. Engling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert