Geburtstagslied der Promenadenmischung

Aus der Berliner Woche Marzahn vom 09.09.2009 (Sonderausgabe)


Die Marzahner Promenaden-Mischung hat sich ein besonderes Geburtstagsgeschenk ausgedacht. Die Chorkinder kommen mit ihrem brandneuen Titel „Die Gärten der Welt“. (Produziert wurde im Tonstudio) Offbeat des Arrangeurs und Musikproduzenten André Gensicke eine Maxi-Single, auf der alle Gärten im Erholungspark Marzahn besungen werden. Beim Jubiläumsfest am 12. September um 15.15 Uhr wird das Lied auf der Hauptbühne seine Uraufführung haben.

Die CD „Die Gärten der Welt“ ist u.a. im Shop des Erholungsparks oder bei Chorauftritten erhältlich. Bereits zum 20-jährigen Bezirksjubiläum hatte der Chor seine erste CD unter dem Titel „Wir sind Marzahner Jören“ veröffentlicht. Damit präsentierten die Chorkinder den Bezirk bei über 1100 Auftritten in Berlin und auf zahlreichen Konzertreisen. Nähere Infos: www.mpm-chor.de

KT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.