Hommage an Gärten der Welt

Aus der Zeitung „Die Hellersdorfer“ September 2009

Anlässlich des Bezirksjubiläums legt die „Marzahner Promenaden-Mischung“ ihren brandneuen Titel „Die Gärten der Welt“ als Präsent auf den Geburtstagstisch des Stadtbezirks. In Zusammenarbeit mit der Grün Berlin Park und Garten GmbH entstand im Tonstudio „Offbeat“ des Arrangeurs und Musikproduzenten André Gensicke eine Single-CD, auf der alle gegenwärtig existierenden Gärten im Erholungspark Marzahn besungen werden.

Bereits zum 20. Plattengeburtstag hatte das Chorensemble seine erste CD mit Marzahn-Liedern unter dem Titel „Wir sind Marzahner Jören“ veröffentlicht. Die aktuelle CD ist unter anderem im Shop des Erholungsparks oder bei den Auftritten des Chores erhältlich. Informationen unter www.mpm-chor.de.