Wenn du Lust hast …

Aus der Marzahner Zeitung 11B/1995

… klatsche in die Hand. So lautet der Titel eines Programms der Marzahner Promenaden-Mischung, das als Projekt von der Senatsverwaltung für Kulturelle Angelegenheiten gefördert wird. Seit August gestaltet eine kleine, aber muntere Schar von Erwachsenen und Chorkindern in Kitas des Bezirks wöchentlich eine einstündige Mitsinge- und Mitmachveranstaltung für Kinder von drei bis zehn Jahren. Die Texte der dargebotenen Lieder können die Kitas kostenlos erhalten, so daß diese später nachgesungen werden können. Für die Zeit von Januar bis März 1996 sind noch einige Termine frei, danach wird ein neues Programm erarbeitet. Interessierte Kitas melden sich bei Herrn Nitzschke unter Telefon 932 71 72, zwecks Terminvereinbarung.

W.N.