Premiere mit Farbe

Aus der Marzahner Zeitung 5/1997

Herr Pfannschmidt und Herr Rudroff übergaben Herrn Dr. Engling und dem Chorkind Anika von der Marzahner Promenaden-Mischung (v.r.) einen Scheck über 3500 DM für die Anschaffung von Lichttechnik.

Am 13. April hatte die Marzahner Promenaden-Mischung Premiere ihres Programms „Ganz schön verrückt“ mit Kinderliedern und lustigen Tänzen aus aller Welt. Im Rahmen eines Familiensingens, zu dem das Bürgerkomitee Marzahner Promenade eingeladen hatte, begeisterten die Chorkinder und Erwachsenen die etwa 120 Gäste im überfüllten Speisesaal des Seniorenheims Zühlsdorfer Straße. Dabei wurden die farbenprächtigen Kostüme erstmals durch die von der Firma Pfannschmidt & Rudroff gesponserte Beleuchtungstechnik wirkungsvoll in Szene gesetzt.

Dr. B. Engling