26 Berliner „Jöören“ mit 10 Begleitpersonen erobern den Stall

Aus der Veröffentlichung vom Reitverein Hüttung Juni 2012

…. es ist eigentlich schon Tradition, der Besuch des Berliner Kinderchores „Die Marzahner Promenadenmischung“.

Alle 2 Jahre nutzen die Berliner Sängerkinder ihr Gastspiel bei den Hofer Promenadenkonzerten am Theresienstein für einen Abstecher nach Hüttung auf den Reiterhof.

Bei uns verbrachten sie einen abwechslungsreichen Nachmittag auf dem Pferderücken. Ob im Sattel oder mit Voltigergurt – allen machte es richtig Spaß. Geduldig trugen die Ponys Luna, Max, Lea und Mona ihre kleinen und großen Reiter Runde um Runde. Das Geburtstagskind Holger bekam hoch zu Ross von den Gören ein Geburtstagsständchen gesungen.

Nach einem Abschiedslied gings wieder per Reisebus weiter in die Hofer Jugendherberge, wo die Kids sich noch für den Auftritt am Sonntag vorbereiten konnten. Auch uns hat der Nachmittag mit Euch Spaß gemacht! Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!