„Wir sind Marzahner Jören“

Aus der Zeitung „Die Hellersdorfer“ vom März 2017

Familiensingen mit der Promenaden-Mischung am 19. März

Am Sonntag, dem 19. März, lädt die Marzahner Promenaden-Mischung von 15 bis 17 Uhr zum 54. Familiensingen bei Kaffee und Kuchen ein. Im KulturGut Marzahn (Alt-Marzahn 23) präsentiert das Ensemble sein neues Programm „Wir sind Marzahner Jören“ mit pfiffigen Berlinliedern und Tänzen. Dabei wird der Liedermacher Wolfgang Reuter gemeinsam mit den Chorkindern zwei seiner aktuellen Marzahn-Titel singen. Ein weiterer Höhepunkt ist der Auftritt vom Tanzstudio „Konfetti“ mit seinen flotten Tänzen. Auf Wunsch des Publikums werden unter Zuhilfenahme der ausgelegten Texte gemeinsam Frühlingslieder gesungen. Der Eintritt ist frei.
Die „Jören“ kann man auch am Sonntag, dem 7. Mai, von 15.15 bis 15.45 Uhr auf der IGA-Freilichtbühne „Arena“ in den Gärten der Welt erleben. Beim Fest der Nachbarn am 20. Mai auf dem Victor-Klemperer-Platz und am 28. Mai beim Biesdorfer Blütenfest treten die Chorkinder ebenfalls auf. Weitere Infos über die Marzahner Promenaden-Mischung im Web auf www.mpm-chor.de oder unter T. 933 47 19.