Löwenjagd bei Katz & Maus

Am 9. November war der Wanderer Bernd mit 7 Chorkindern zu Gast in der Kita „Kinderhaus Katz und Maus“ in der Basdorfer Straße. Vor über 50 Kindern bot er mit Leonie, Anna K., Viktoria, Alina, Lena, Viet Ha und Amy das Mitsingeprogramm „Wenn du Lust hast“ dar. Bei den lustigen Liedern und Tänzen machten alle mit großer Begeisterung mit. Ein besonderer Höhepunkt war wieder die „Löwenjagd“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Löwenjagd bei Katz & Maus

  1. Chorkind Viktoria Ditte sagt:

    Mir hat der Auftritt Spaß gemacht, weil ich meine alten Erzieher gesehen hab und meinen Bruder Dennis noch gesehen hab. Viele Grüße eure Viktoria

  2. Chorkinder Leonie und Alina Phung sagt:

    Uns hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht und dass wir unsere alten Erzieher sehen konnten. viele Grüße Leonie und Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.