Weihnachten im Allee-Center

Nach der Begrüßung durch denP1370792 Center-Manager Ralph Teuber traten wir am 6. Dezember im Rahmen des Weihnachtsmarktes im Allee-Center in Höhenschönhausen auf. Mit elf Chorkindern führten wir unseP1370825r aktuelles Weihnachtsprogramm u.a. mit „Frosti, der Schneeman“ und „Feliz Navidad“ auf der BP1370841ühne im Allee-Center auf. Bei dem Lied „Guten Tag, ich bin der Nikolaus“ begrüßte Trixi Publikumskinder, denen Jenny als Gehilfin zum Niklaustag kleine Schokoladenweihnachtsmänner überreichte. Bei vielen Titeln sangen die Gäste mit und verabschiedeten uns mit großem Applaus. Herr Teuber spendierte uns als Dank ein Eis.

Ein Gedanke zu „Weihnachten im Allee-Center“

  1. Sehr geehrter Herr Dr. Engling,
    ich hoffe es geht Ihnen gut und die vielen Aktivitäten mit der Marzahner Promenadenmischung
    bereiten den Kindern in Marzahn weiter so viel Freude. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen
    Aktivitäten zurück.
    Liebe Grüße Ralph Teuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.