Mit Katrin im Linden-Center

Zum zweiten Mal waren wir am 16. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt im Linden-Center im Einsatz. Auf der Bühne trugen wir unserer Weihnachtsprogramm mit den 22 Chorkindern vor und regten die über 100 Gäste zum gemeinsamen Singen und Klatschen an. Für das Medley „Frau Holle“, die Gestaltung von „Feliz Navidad“ und das Lied „Weihnacht ist da“ mit Trixi als Trommlerin erhielten wir viel Beifall. Beim Abschlusstitel „Weihnachten steht vor der Tür“ sang unser ehemaliges Chorkind Katrin Seume (Enzian) kräftig mit und bereitete uns wie auch ihren Kindern und dem Publikum große Freude.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mit Katrin im Linden-Center

  1. ehemaliges Chorkind Katrin Seume (Enzian) sagt:

    Liebe Mischlinge, vielen lieben Dank. Das Singen bereitet meiner Familie und mir sehr viel Freude. Meine Kinder sehen und hören euch nach wie vor sehr gerne. Natürlich werden wir weiterhin eure Auftritte hin und wieder besuchen. Seid lieb gegrüßt, habt alle einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.s. vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte. Eure Katrin Seume

  2. Chorkind Sarah Seligmann sagt:

    Hallo ihr, wir hatten heute einen Auftritt im Linden Center. Der Auftritt hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Nur leider war es mein letzter Auftritt in diesem Jahr. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und danach einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund. Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.