Einladung zur Jubiläumsveranstaltung „30 Jahre MPM“

Mit der beiliegenden Karte möchten wir alle aktuellen und ehemaligen Chorkinder mit ihren Familien, die langjährigen Partner des Chors und alle Fans herzlich zur Jubiläumsveranstaltung „30 Jahre Marzahner Promenaden-Mischung“ am Samstag, 22. Oktober, von 14 bis 17 Uhr in der Jugendfreizeiteinrichtung FAIR, Marzahner Promenade 51, unter Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Gordon Lemm einladen. Um Voranmeldung wird unter Tel.: (030) 933 47 19 oder b-engling@web.de gebeten. Der Eintritt ist frei.

Geboten werden u.a. ein Jubiläumskonzert mit Gastauftritten des Tanzstudios „Konfetti“ unter Leitung von Xenia Ilina sowie anschließende Ehrungen, eine große Tombola mit attraktiven Preisen, fröhliche Animationen mit dem DJ Jörg Schäfer, eine Chor-Präsentation und eine leckere Kuchentheke, vorbereitet durch die Choreltern. Am Präsentationsstand liegen sämtliche Alben der „Marzahner Promenaden-Mischung“ zum Verkauf bereit. Für die Unterstützung der Veranstaltung gilt der degewo und der WG „Marzahner Tor“ e.G. großer Dank.

Anlässlich des Chorjubiläums erscheint das sechste Album unter dem Titel „Die Mischung macht’s“ mit den besten Liedern aus 30 Jahren Marzahner Promenaden-Mischung.  Zwei brandneue Lieder dieser CD, geschrieben und arrangiert vom Chorleiter Bernd Engling, haben beim Jubiläumskonzert ihre Premiere.

Ursprünglich war das Fest für Oktober 2020 geplant, musste aber wegen der Pandemie verschoben werden. Am Gelingen der Veranstaltung sind wieder die Vereinsmitglieder sowie Ehrenmitglieder beteiligt, denen ein großer Dank für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit gebührt.

2 Gedanken zu „Einladung zur Jubiläumsveranstaltung „30 Jahre MPM““

1. Hallöchen liebe MPM-Mitglieder, ich fand die Jubiläumsfeier am 22.10.2022 einfach fantastisch. Es war eine gelungene Feier. War auch sehr positiv überrascht, dass so viele ehemalige Chorkinder da waren und auch ein paar schöne Lieder auf der Bühne gesungen haben. Macht weiter so, ich freue mich schon riesig auf das Weihnachtsprogramm.

2. Lieber Bernd,
    herzlichen Glückwunsch zu dreißig Jahre Mischlingsmusik in Marzahn. Das heißt auch, dreißig Jahre sich um junge Leute kümmern, sie sinnvoll beschäftigen und Gutes tun den Menschen, die eure Musik und Clownerie anhören und anschauen. Dafür von mir herzlichen Dank für dieses ehrenamtliche Engagement an dich und deine erwachsenen Mitstreiter:innen und sebstverständlich an die Chorkinder.
    Leider kann ich deiner Einladung zur Jubiläumsfeier am 22.10.2022 nicht folgen, weil ich zum einen just zum Zeitpunkt eurer Veranstaltung eine Veranstaltung in Nürnberg besuchen werde, in der ich eine verantwortliche Aufgabe in unserem bayerischen Schullandheimverein übertragen bekommen soll. Und am selben Abend bin ich noch zu einer Familienfeier eingeladen.
    Bitte entschuldige mich deshalb. So wünsche ich eurer Jubiläumsveranstaltung einen guten Verlauf und für die nächsten Vereinsjahre stets gute Musik und immer beste Laune.
    Euer Ehrenmitglied Hubert Götz