Beim Nachbarschaftsfest

Auf Einladung vom Bündnis für Demokratie und Toleranz Marzahn-Hellersdorf beteiligten wir uns am 13. Mai am Nachbarschaftsfest auf der Marzahner Promenade. Bei sonnigem, aber sehr windigem Wetter boten wir mit 17 Chorkindern Lieder unseres aktuellen Programms auf der Fläche vor dem Stadtteilzentrum in der Marzahner Promenade 38 dar. Von Beginn an sangen, klatschten und machten die zahlreichen großen und kleinen Gäste, wie z.B. beim „Zungenbrecher-Song“ oder bei „Opas Sprüche“, freudig mit. Auch die Gestaltung vom Mitmach-Medley „Meine Oma hat geschrieben“ kam beim Publikum gut an. Zum Abschluss verabschiedeten sich die Chorkinder mit dem frechen „Nänänänänänä!“ und erhielten für ihre Darbietungen starken Applaus.

2 Gedanken zu „Beim Nachbarschaftsfest“

1. Ich fand den Auftritt gut, aber es war halt sehr windig. Deswegen mussten wir die Dekoration festhalten, aber es haben viele Eltern mitgesungen und viele Kinder mitgemacht. LG Maria