Beim Feurigen Advent

In Zusammenarbeit mit dem Bündnis für Demokratie und Toleranz Marzahn-Hellersdorf wirkten wir am 1. Dezember bei der Aktion „Feuriger Advent“ vor dem Stadtteilzentrum Marzahn-Mitte mit. Bei Frostgraden trugen wir mit 18 Chorkindern Lieder unseres Weihnachtsprogramms vor und animierten die zahlreichen kleinen und großen Gäste zum Mitsingen und Mitklatschen. Zum Schluss wurden wir mit viel Applaus verabschiedet und erhielten lobende Worte von mehreren Teilnehmern. Viele Chorkinder nutzten vor und nach dem Auftritt das Bastelangebot im Stadtteilzentrum.

2 Gedanken zu „Beim Feurigen Advent“

1. ”Feuriger Advent 2023:
    Mit einer fulminanten Feuershow, zwei Musikdarbietungen von erstklassigen Musikensembles wie der Marzahner Promenadenmischung und dem Chor Potpourri des Ukrainische Welt e. V. mit Olga Raab. Mit Lichterglanz auf der Promenade (Dank degewo AG ) und ganz vielen Nachbarinnen und Nachbarn, die trotz Handschuhen die frische Bratwurst halten und vor allem miteinander ins Gespräch kommen. …“