Euro-Party am 11. Juni in Lauingen

Aus der Donau-Zeitung vom 09.06.1999

„Marzahner Promenadenmischung“ tritt auf

Parallel zur 2. Lauiner Musiknacht am 11. Juni findet auf dem Marktplatz die Lauinger Euro-Party statt.

Das Programm:

Freitag, 11. Juni, 18 Uhr: Beginn der Bewirtung mit gleichzeitiger Musiknacht, gestaltet von 30 Musikgruppen in Lauinger Gasthäusern.

Samstag, 12. Juni, 11 Uhr: Bewirtung mit Auftritt des Kinderchors „Marzahner Promenadenmischung“, Führungen im Rathaus (Erläuterung der Sanierungsmaßnahmen), Ausstellung „Städtebauliche Entwicklung in Marzahn“ (im Albertus-Gymnasium), Ausstellung „Mittelpunkt Rathaus“ (als umfassende Bilddokumentation) und Fußballturnier „Bund der Berliner“ in der Realschule.

Sonntag, 13. Juni, 10 Uhr: Frühschoppen und Weiterführung des Programms (Ende ca. 23 Uhr). …