Weihnachtsfeier der GEW

Auf Einladung der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft der Bezirke Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf präsentierten wir am 2. Dezember unser aktuelles Programm zur Weihnachtsfeier im Stadtteilzentrum Marzahn-Mitte in der Marzahner Promenade 38. Schon beim ersten Lied „Winterzeit – schöne Zeit“ animierten die 21 Chorkinder die über 50 Anwesenden zum Mitklatschen und folgten den Moderatorinnen Viktoria, Leonie und Maria aufmerksam bei ihren Ansagen. Bei vielen bekannten Liedern sang das Publikum begeistert mit und spendete insbesondere nach den Tänzen wie z.B. beim Medley „Frau Holle“ starken Beifall. Großen Applaus erhielten wir auch nach dem Vortrag des neuen Liedes „Auf fröhliche Weihnacht“. Zum Abschluss des Programms klatschte das Publikum lang anhaltend und bedankte sich beim Nachhausegehen für die rundum gelungenen Darbietungen.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier der GEW“

  1. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und nochmals herzlichen Dank für Eure fantastischen Darbietungen. Auch im Nachhinein habe ich noch viele dankbare Mitteilungen bekommen. Ihr seid schon Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert