Sport, Spiel, Spaß und Stimmung

Aus der EASTGATE Center-Zeitung Nr. 12 vom 21.07.2006


Phantastisches Kinderferienprogramm vom 7. bis 19. August

Die Kinder der Marzahner Promenaden-Mischung sorgen für eine super Stimmung.

Was Kinder in den Ferien wollen, das können sie vom 7. bis 19.August auf der Event Plaza und im EASTGATE genießen. „Wir haben mit unseren Partnern vom FAIR e.V., der Marzahner Promenaden-Mischung, dem Zirkus Cabuwazi und dem Zirkus Hein ein tolles, abwechslungsreiches Kinderferienprogramm für die Jungen und Mädchen vorbereitet“, blickt Center-Manager Ralph Teuber voraus.

Wir haben Ferien und beste Laune – das ist auf alle Fälle schon mal sicher, denn das große Kinderferienprogramm des EASTGATE zeigt vom 7. bis 19.August der Ferienlangeweile garantiert die rote Karte. Kein Wunder, denn gemeinsam mit dem FAIR-Ferienclub, dem Zirkus Cabuwazi, dem Zirkus Hein und der Marzahner Promenaden-Mischung hat das EASTGATE ein zwölf Tage währendes Programm vorbereitet, das allen Kindern aus dem Kiez abwechslungsreiche, unbeschwerte und glückliche Ferientage verspricht. Zum Beispiel mit der Marzahner Promenaden-Mischung, dem wohl vielseitigsten Chorensemble Berlins. Gemeinsam mit den Chor-Kindern können die Ferienkinder auf der Bühne singen, tanzen oder die Instrumente ausprobieren, so zum Beispiel die Klanghölzer, vielleicht sogar die Trommeln schlagen. Wer es etwas sportlicher mag, der kann sein Geschick in den Hoola Hoop-Runden unter Beweis stellen. Höhepunkt wird garantiert am 19.August die Aufführung des Programms „Diese Welt ist klein“ sein. Hier unternimmt die Marzahner Promenaden-Mischung eine musikalisch-tänzerische Reise um die ganze Welt – und alle Ferienkinder können dabei sein, wenn dieser Ausflug voller Phantasie und Kreativität beginnt. Bevor es jedoch soweit ist, lädt der Zirkus Cabuwazi am 12.August von 14 bis 18 Uhr alle Ferienkinder zum Staunen und Zirkus spielen ein, denn an diesem Tag kann jeder erleben, wie es ist, in der Manege aufzutreten. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.