Beim Nachbarschaftsfest Marzahner Promenade

In Zusammenarbeit mit dem Büro von BENN („Berlin Entwickelt Neue Nachbarschaften“) in der Marzahner Promenade 36 beteiligten wir uns am 25. Mai wieder am Nachbarschaftsfest auf der Marzahner Promenade. Obwohl Regenwetter angesagt war, traten wir bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen mit 18 Chorkindern auf der Bühne vor dem Stadtteilzentrum Marzahn-Mitte mit unserem aktuellen Programm auf. Schon beim Eröffnungslied „Marzahner Promenaden-Mischung“ und beim Medley „Wenn du glücklich bist“ sangen, klatschten und machten viele kleine und große Gäste freudig mit. Starken Beifall erhielt unsere Tanzgruppe für die Darbietungen bei den Liedern „Gegen Einsamkeit“ und „Im Land der Blaukarierten“. Nach dem Abschlusstitel „Berliner Jör’n“ wurden wir vom Publikum mit großem Applaus verabschiedet. Der Chorleiter dankte allen Chorkindern ausdrücklich dafür, dass sie trotz des warmen Wetters so toll agiert haben.

2 Gedanken zu „Beim Nachbarschaftsfest Marzahner Promenade“